DIE HIGHEND-VARIANTE

Infrarot-Wärmewände „PREMIUM“

Das Highend-Produkt unserer stromgeführten think[RED]energy®-NIEDER­TEM­PE­RATUR-Wärmewände ist die „PREMIUM“ NIEDERTEMPERATUR-Wärme-Speicher­wand. Diese Wand bietet letztlich alle Vorzüge eines optimal aufgebauten NIEDER­TEMPERATUR-INFRAROT-Flächen­heizsystems.

Zum Einsatz kommen hier zusätzliche Spezial-Speicher­boxen für eine Wärme­speicherung von bis zu 12 Stunden. Dies macht die Wärme-Speicher­wand nochmals effizienter.

Bei dieser Wärme­wand-Variante konnten wir nochmals die Anzahl der Heiz­phasen und die Lade­zeiten, bezogen auf 24 Stunden, reduzieren. Hier­durch erhöht sich die Effizienz des Systems ein weiteres Mal und die Um­welt wird geschont.

Möchten Sie bestellen?

Wärmewand
Modell
Watt/qm Aufbau­tiefe
mm
Speicher­zeit
Stunde
Verkaufspreis
brutto €/qm
Premium 80 60 10 - 12 a.A.
Leider sind externe Video Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten